Aktueller Song

Titel

Künstler*in

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

#U16 am Mittwoch 👦🏼👧🏼

Die jungen Wilden OnAir!

Scheduled on

#U16 am Mittwoch

Tagged as
Am Mittwochnachmittag übernehmen die jungen Wilden Radio4TNG. Von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr senden hauptsächlich unter 16-jährige ihre Sendung. Die Themen reichen von neuer Musik über Gossip bis hin zu Wissen.

Am Mittwochnachmittag übernehmen die jungen Wilden Radio4TNG. Von 17 Uhr bis 18 Uhr senden hauptsächlich unter 16-jährige ihre Sendung. Die Themen reichen von neuer Musik über Gossip bis hin zu Wissen.


Read more

#U16 am Mittwoch 👦🏼👧🏼 crew

Er ist Larosa Nr. 2: Leandro. Als Jüngster der Familie mischt er seit Sommer 2020 Radio4TNG auf. Leandro kommt aus einem kleinen Dorf Nahe Winti und isst für sein Leben gern Pizza, Pizza und - ach - NOCHMALS PIZZA! Es liegt auf der Hand - Leandro ist Italiener. In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so: chaotisch, humorvoll und politisch Deshalb mache ich Radio: Im Radio lernst du immer wieder etwas Neues. Du bist immer auf dem aktuellen Stand und kannst Leute unterhalten. Ich finde es cool, dass man dank Radio4TNG einen Einblick in den Journalismus erhält. Meine aktuellen Lieblingssongs: Ein Lieblingslied habe ich nicht - nur einen Lieblingssänger: Oliver Tree. Gerne höre ich jedoch: https://www.youtube.com/watch?v=b_UyQzgGJ88 Das macht mich glücklich: Man kann es fast nicht erraten ... Ja, genau. VIEL FEINE PIZZA! Das geht gar nicht: Unnötige Panik und Streitereien bringen mich auf die Palme. Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir? Hmmmm ... siehe «das macht mich glücklich», einfach in unendlich!

mehr zu Vasilij folgt in Kürze ...