Aktueller Song

Artist

Titel

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Radio 4 Comedy Night 2017

geschrieben von am 19. April 2017

Radio4 Comedy Night 2017

On Stage: Charles Nguela, Sergio Sardella, Joël von Mutzenbecher, Javier Garcia, Zukkihund and more!

Ticketreservierung: ticket@radio4.ch

Abendkasse: 18:00 – 20:00 (Ticketreservierung empfohlen)

Türöffnung: 19:30

Show-Beginn: 20:10

Ort: Theater am Gleis, Untere Vogelsangstrasse 3, 8401 Winterthur

—————————————————————————————————–

Er ist schwarz – sein Humor ist es auch. Mit Charles Nguela hat die Schweiz den ersten, , optimal-pigmentierten Stand-Up Comedian. Bei der Radio 4 Comedy Night“ wird er über die lustigen Seiten seines Lebens in unserem Land, über die Vor- und Nachteile seiner Hautfarbe, gegenseitige Vorurteile und vieles mehr reden. Bei Charles darf man über alles lachen, was die “political correctness” sonst verbieten würde.

 

Comedian Sergio Sardella kommt aus EmmenBRONX und steht für alle Pauschalurteile über Italo-Secondos aus der Agglo: klein, laut, fleissig, nicht unsympathisch, wild gestikulierend, Typ “Mamas Lieblingsmacho”.

 

Mit mittlerweile über 68’000 Fans auf Facebook ist der Zukkihund das Paradebeispiel für einen Social-Media Held. Dieser Satz sollte reichen, über diesen Act der „Radio 4 Comedy Night „

 

Javier Garcia ist der Millisecondo unter den Stand-Up Comedians und bei diversen Bühnen und TV-Shows in Deutschland und in der Schweiz ein bekanntes Gesicht.

 

Was ein weiterer Act des Abends anbelangt, wollten wir schon freudig verkünden, dass ein neuer Comedy-Star aus England namens “Joe From The Kisscup” auftreten wird. Unser OK hat leider erst nach Vertragsunterzeichnung gemerkt, dass es sich dabei doch nur um Hochstapler Joël von Mutzenbecher handelt. We’re so sorry.