Aktueller Song

Titel

Künstler*in

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Digital

Mit dem iPhone Xs bringt Apple den nächsten Wurf auf dem Smartphone-Markt. Doch ist das neue Flaggschiff wirklich so gut?

Mit dem OnePlus 6 erscheint das nächste Handy mit einem riesigen Display und viel Power unter der Haube. Manche Ideen wurden zwar  von anderen Herstellern übernommen, allerdings wurden diese auch deutlich verbessert umgesetzt.

Mit dem Matebook X Pro bringt Huawei einen asboluten Premium-Laptop auf den Markt. Billig ist dieser allerdings nicht.

Seit Anfang Juni ist das LG G7ThinQ im Handel erhältlich. Radio4TNG hat das Gerät etwas genauer unter die Lupe genommen.

Noch in dieser Woche geht das OnePlus 6 in den Verkauf. Doch wer ein Gerät ohne Bildschirm-Einbuchtung möchte, ist mit dem OnePlus 5T ebenso gut beraten.

In den vergangenen zwei Wochen hat die Technikredaktion von Radio4TNG das Sony Xperia XZ2 getestet.

Mit dem P20 bringt Huawei das derzeit wohl beste Smartphone auf den Markt. Radio4TNG hat das Gerät für euch getestet.

In den vergangenen zwei Wochen hat die Technikredaktion von Radio4TNG das Samsung Galaxy S9 getestet.

Mit dem Google Pixel 2 macht Google vieles besser als beim Vorgänger. Wir haben die XL-Variante des Mobiltelefons getestet.