Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Cyril Keller

Er kommt auch aus dem Rüebliland! Der 18-Jährige Cyril ist im Aargau zu Hause (gleich wie auch seine Radiokollegin Lea). Seit April 2016 steht er hinter den Reglern bei Radio4TNG. Ausserdem ist er auch immer wieder auf TV4TNG zu sehen. Getreu dem Motto Medien macht Cyril im Moment eine Ausbildung zum Mediamatiker. Auf seinem Teller sieht er am liebsten Pizza, Pasta oder Fajitas – oder doch manchmal alles zusammen?

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
Rampensau, Workaholic und amüsante «Cheib». Ups, das waren ja mehr als 3 Wörter!

Deshalb mache ich Radio:
Mit einfachen Mitteln kannst du eine ganze Sendung auf die Beine stellen (Mikrofon einschalten und «losschwätze»). Ausserdem regst du die Fantasie des Zuhörers am (jeder Hörer stellt sich eine Geschichte anders bildlich vor, eigentlich wie ein Buch).

Meine aktuellen Lieblingssongs:
Meine aktuellen täglichen Begleiter sind:

Under the Sun von Bakermat

8TEEN von Khalid

Das macht mich glücklich:
Gute Frage! Vieles. Zum Beispiel ein entspannter Abend mit Freunden, bei dem ich einfach mal nichts tun darf, ausser die Zeit zu geniessen und den spannenden Stories der anderen zu lauschen.

Das geht gar nicht:
Aufstehen, obwohl ich noch müde bin.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Diskriminierung in jeglicher Form endgültig aus der Welt schaffen.