Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Eliah Brunner


Eliah Brunner shows

Er is(s)t den/r der Teufel. Okay – gut. Das hört sich jetzt gerade sehr dramatisch & weit hergeholt an. Der Reihe nach: Eliah ist seit Sommer 2021 bei Radio4TNG dabei. Der gebürtige Aargauer isst gerne Pizza Diavola. Und Diavolo (also ein Buchstabe anders) heisst im Italienischen Teufel. Eben – sehr dramatisch & weit hergeholt.

Darum jetzt zum seriösen Teil zu Eliah:

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
hilfsbereit, kreativ und weltoffen

Deshalb mache ich Radio:
Ich finde Radio eine unglaublich coole und spannende Form von Journalismus – ausserdem gefällt mir der Nervenkitzel, wenn man weiss, dass man live ist und von vielen Leuten gehört wird. Aber was noch toller ist, ist das Wissen, dass man die Zuhörer unterhalten kann und dabei vielleicht sogar jemanden aufmuntert.

Meine aktuellen Lieblingssongs:



Das macht mich glücklich:
Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, ins Kino gehen, Bücher lesen und Serien schauen, Musik machen, Töff fahren und meine beruflichen Träume verfolgen, wie hier bei Radio4TNG :).

Das geht gar nicht:
Intoleranz gegenüber Menschen, welche nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen, jegliche Form von Diskriminierung und Intoleranz. Momentan nerve ich mich stark über die übertriebene gendergerechte Sprache mit ihren Sternchen, Schrägstrichen und Doppelpunkten. Schrecklich! Und das politische Konzept von „Equality of outcome“.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Dass ich mein Geld mit einem Job verdienen kann, den ich wirklich liebe und jeden Tag gerne aufstehe, um arbeiten zu gehen.