Aktueller Song

Titel

Künstler*in

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Fabiano Larosa

So Nahe wohnt praktisch niemand! Fabiano wohnt gerade einmal 15 Minuten vom Radiostudio entfernt. Seit Herbst 2019 ist er dabei. Wie auch viele andere Radiomitglieder, liebt er Pizza und hat immer einen Witz auf Lager. Fabiano ist ausgebildeter Koch. Die Nähe zum Studio und seine Lehre erklärt auch, wieso er die Radiomitglieder immer wieder (zu ihrer grossen Freude) bekochet.

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
lustig, nett, crazy

Deshalb mache ich Radio:
Meine Motivation ist es, andere Leute unterhalten zu können und neue Menschen kennen zu lernen. Auch sonst interessiert mich der Journalismus sehr.

Meine aktuellen Lieblingssongs:
Lewis Capaldi? Lewis Capaldi!:
Lewis Capaldi – Before You Go
Lewis Capaldi – Someone You Loved

Das macht mich glücklich:
Ich bin glücklich an mein Bett vergeben und habe eine Affäre mit einer Pizza. Spass beiseite! Familie, Freunde und ein guter Job machen mich glücklich.

Das geht gar nicht:
Wenn sich Leute unnötig anzicken und Stress machen. Ah und: unorganisierte Menschen bringen mich auf die Palme.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Vieles, aber vor allem Glück und Gesundheit für die ganze Welt.