Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Freja Rüdemann


Freja Rüdemann shows

Der Wohnort von Freja ist ein wenig speziell: Er hat ein See im Namen, liegt aber nicht an einem See. Die 18-Jährige ist seit Winter 2020 bei Radio4TNG am Mikrofon. Neben dem Moderieren ist sie in der Freiwilligen Feuerwehr und arbeitet als Köchin. Am liebsten isst Freja Risotto mit Rucola.

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
Nerd, kreativ und Gollum

Deshalb mache ich Radio:
Alles rund um die Medien finde ich spannend. Radio4TNG ist eine sehr gute Chance, Erfahrungen zu sammeln und seine Kreativität ausleben zu können.

Meine aktuellen Lieblingssongs:
Forever and ever and ever!

(and ever!)

Das geht gar nicht:
Zu viele fremde Menschen um mich zu haben.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Ich würde gerne jede Sprache verstehen und sprechen können, wenn ich möchte.