Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background


Jens Drohmann shows

Unser Wikinger Jens hat zwar ein Drohen im Nachnamen – er kann aber ganz nett sein. Sofern man ihn gamen lässt. Glück gehabt! Seinen Spitznamen hat er von seinen Arbeitskollegen (eines Elektronik-Fachmarkts), wo den Kunden regelmässig gesagt wird, sie sollen den Wikinger suchen, der könne ihnen Auskunft geben. Bei Radio4TNG ist Jens seit Dezember 2015 onAir. Am Liebsten isst er Dampfnudeln.

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
treu, lustig und sarkastisch

Deshalb mache ich Radio:
2015 trat ich Radio4TNG bei um eine Gamesendung zu gründen, daraus wurde schnell eine eigenen Rubrik und dies entflammte mein Interesse am Radio. Heute hält mich die Freude am Sprechen, dem Recherchieren und Moderieren im Radio. Am Donnerstag bin ich zuhause, als der Quasi “Vater“ des Chaosdonnerstag ist meine grosse Passion vor allem mein Team.

Meine aktuellen Lieblingssongs:
Meinen Lieblingssong genau zu bestimmen fällt mir schwer, besonders da ich viele unterschiedliche Genres höre. Aber zu diesen Songs komme ich immer wieder zurück:
Papa Roach – Last Resort
The Fat Rat – Unity
rise against – Post Amerika

Das macht mich glücklich:
Level Up! Gaming ob an der Konsole oder dem PC. Ebenso ein gutes Essen

Das geht gar nicht:
Das einzige was ich wirklich nicht ertragen kann ist Betrug, egal in welcher Form man das Vertrauen eines Freundes bricht.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Eine offenere Welt bei der man wieder sagen darf was man fühlt. Das Recht seine Gefühle ohne Angst und Zurückhaltung mitteilen zu dürfen. Zu viele Sorgen dieser Welt entstehen, weil wir nicht mehr miteinander sprechen.