Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Nadine Christener


Nadine Christener shows

Ein Radio aus «Winti» braucht einfach eine waschechte Winterthurerin. Glück gehabt! Wir haben Nadine. Die 16-jährige ist seit anfangs 2018 bei Radio4TNG mit dabei. Trotz ihren jungen Jahren verkörpert sie jetzt schon das Kummerkästchen der alten Schule. Sie ist ein absoluter Rock- und Metalhead und bleibt dabei bei klarem Sinn. Auf den Teller von Nadine kommt alles, was essbar ist und ihr schmeckt – ein Lieblingsessen hat sie keines. Zusammen mit Ronja und Fabiano moderiert sie immer dienstags.

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
liebevoll, loyal und irrsinnig

Deshalb mache ich Radio:
Das Moderieren ist die perfekte Ablenkung zur Ausbildung als Schreinerin.

Meine aktuellen Lieblingssongs:
«Bad Romance» von HALESTORM (Cover)

Das macht mich glücklich:
Es freut mich immer am Meisten, wenn ich höre dass es meinen liebsten Menschen nach einer schweren Zeit wieder gut geht. Das gibt auch mir von neuem Hoffnung.

Das geht gar nicht:
Leute, die hinter dem eigenen Rücken über einem reden, obwohl sie sind dann doch einfach zu feige, um es einem ins Gesicht zu sagen.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Mit Tieren reden – das wünsche ich mir! Ich bin ein totaler Tierliebhaber. Ohne meinen Kater «Stitch» wäre ich im völligen Elend.