Aktueller Song

Titel

Künstler*in

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Nicolas De Peri

Er ist einer der ersten neuen Zuwächse in den 20er – Jahren: Nicolas. Für sein Leben gerne isst der Zürcher Pizza (wie auch sonst so viele bei Radio4TNG 😉 ). Übrigens: bei seinem Namen wird das S nicht ausgesprochen. Es heisst also eigentlich nicht Nicolas, sondern Nicola, aber nur im Gesprochenen. Ist am Anfang ein wenig verwirrend – ganz ehrlich. Übrigens: Kommunikativ ist er nicht nur im Radio sondern war er auch in seiner Lehre als Hotel-Kommunikationsfachmann (ja – der war sehr flach …).

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
empathisch, hilfsbereit und kommunikativ

Deshalb mache ich Radio:
Bereits schon lange war ich an Medien interessiert. An Schulanlässen wie dem Schulball oder dem Elternabend habe ich moderiert. Dank unserem Schulradio bin ich dann auf das Medium Radio gestossen. Seit ich in der Lehre bin, konnte ich dieser Leidenschaft nicht mehr so nachgehen, wie ich wollte. Das störte mich, ich wollte das ändern – und deshalb bin ich jetzt bei Radio4TNG.

Mein aktueller Lieblingssong:
Gerne höre ich aktuelle Songs – aber in einer etwas anderen Version und die Hits von früher:


Das geht gar nicht:
Es ist wohl etwas vom Mühsamsten auf der Welt: Streit.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Ich wünsche mir ganz einfach Glück und Gesundheit für alle.