Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Nicolas De Peri


Nicolas De Peri shows

Er ist einer der ersten neuen Zuwächse in den 20er – Jahren: Nicolas. Der 16-Jährige kommt aus Zürich und isst gerne Pizza (wie auch sonst so viele bei Radio4TNG 😉 ). Übrigens: bei seinem Namen wird das S nicht ausgesprochen. Es heisst also eigentlich nicht Nicolas, sondern Nicola, aber nur im Gesprochenen. Ist am Anfang ein wenig verwirrend – ganz ehrlich.

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
hilfsbereit, kommunikativ und nett

Deshalb mache ich Radio:
Bereits schon lange war ich an Medien interessiert. An Schulanlässen wie dem Schulball oder dem Elternabend habe ich moderiert. Dank unserem Schulradio bin ich dann auf das Medium Radio gestossen. Seit ich in der Lehre bin, konnte ich dieser Leidenschaft nicht mehr so nachgehen, wie ich wollte. Das störte mich, ich wollte das ändern – und deshalb bin ich jetzt bei Radio4TNG.

Mein aktueller Lieblingssong:
Gerne höre ich aktuelle Songs – aber in einer etwas anderen Version und die Hits von früher:
Lewis Capaldi – Someone You Loved (Martin Garrix Remix)
Ed Sheeran – Don‘t
K‘NAAN – Wavin‘ Flag

Das geht gar nicht:
Es ist wohl etwas vom Mühsamsten auf der Welt: Streit.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Ich wünsche mir ganz einfach Glück und Gesundheit für alle.