Aktueller Song

Titel

Künstler*in

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Phoebe Lüscher


Phoebe Lüscher shows

Sie transportiert Freude ins Radio wie wohl niemand sonst: Phoebe. Hinter dem Radio4TNG-Mikrofon steht sie seit April 2018. Brennt es im Radiostudio ist sie besonders schnell da – ihr Haus wohnt nämlich nicht weit weg. Bekannt ist Phoebe im Radio4TNG-Team auch für ihre lebendige und offene Art. Speziell an ihr ist: Sie hat KEIN LIEBLINGSESSEN! OMG! :O

In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so:
aufgestellt, lustig und hilfsbereit

Deshalb mache ich Radio:
Im Radiostudio lerne ich jedes Mal Neues. Wie soll ich das formulieren? Wie funktioniert die Technik? Und wie ist eine Sendung am Besten geplant? Das sind nur einige der Dinge, welche ich bereits gelernt habe. Moderieren bietet mir einen Ausgleich zu meiner Ausbildung. Hier darf ich wieder einmal anders sprechen! Und cool dabei ist: man kann der Sendung seinen eigenen Style verleihen.

Mein aktueller Lieblingssong:
https://www.youtube.com/watch?v=5VYX4V19xX8

Das geht gar nicht:
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn jemand gedemütigt wird – egal ob aufgrund seines Aussehens, seines Verhaltens oder weil etwas vorgefallen ist.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?
Gute Frage, nächste Frage! Ich überlege mir noch etwas.