Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Redaktion

Buuh! Seit Halloween 2019 ist er dabei: Adriel Monostori. Er beschreibt sich selbst als Multikulturell und kommt aus der Ostschweiz. Am liebsten ist er Tafelspitz (ein Österreichisches Gericht - dies weil er auch 25% Österreicher ist). Der 17-jährige besucht derzeit die Kantonsschule. Das sagen andere über mich: random, kreativ, mulitkulturell Deshalb mache ich Radio: Mich faszinieren Medien unglaublich. Sie öffnen dir die Türe um investigativ Informationen zusammenzutragen und auf eine kreative Art weiterzugeben. Weil ich mit Audio sehr gut umgehen kann, beeindruckt mich das Radio speziell. Musik und Sprache sind meiner Meinung nach sehr wichtige kommunikative Mittel. Mein aktueller Lieblingssong: Lake Shore Drive - Aliotta Haynes Jeremiah Das geht gar nicht: Was mich stört, ist das durch den sich ständig erhöhenden Leistungsdruck Menschen unter Depressionen, Burnout und Borderline leiden. Ich will nicht, dass die Schweiz bei den jungen Menschen eine Suizidrate erreicht, welche immer mehr der von Südkorea ähnlich sieht. Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir? Ich wünsche mir, dass man beim Umweltschutz & Klimawandel eine Lösung findet, die Luftfahrt möglichst umweltverträglich zu machen. Die Möglichkeit in ein komplett anderes Land zu fliegen und dort Ferien oder einen längeren Aufenthalt zu machen ist etwas sehr wichtiges für alle Menschen.

mehr folgt ...

So Nahe hat es praktisch niemand! Fabiano wohnt gerade einmal 15 Minuten vom Radiostudio entfernt. Der 16-jährige ist seit etwas mehr als einem Monat dabei. Wie auch viele andere Radiomitglieder, liebt er Pizza und hat immer einen Witz auf Lager. Er macht zurzeit eine Ausbildung zum Koch. Das sagen andere über mich: lustig, nett, crazy Deshalb mache ich Radio: Meine Motivation ist es, andere Leute unterhalten zu können und neue Menschen kennen zu lernen. Auch sonst interessiert mich der Journalismus sehr. Meine aktuellen Lieblingssongs: Lewis Capaldi - Someone You Loved Das geht gar nicht: Wenn sich Leute unnötig anzicken und Stress machen. Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir? Vieles, aber vor allem Glück und Gesundheit für die ganze Welt.