Current track

Titel

Artist

Current show

Current show

Background

#R4_NewMusic mit Delirious Mob Crew

geschrieben von am 23. Februar 2019

Hier kommt das selbige Andere!

Die junge Band Delirious Mob Crew schickt sich an die Musikwelt zu erobern. Die Band besteht aus den fünf Mitgliedern Aaron Berliat (Lead Vocalist, Synthesizer), Denis Zuppiger (Bass, Synthesizer, Background Vocals), Jonathan Sachweh (E-Guitar, Background Vocals), Maurin Bieler (E-Gitarre) und Leander Siddiqui (Drums). Einordnen in ein bestimmtes Genres will sich die Band eigentlich nicht, das schwankt von Song zu Song. Sie machen Gitarren- und Synthesizermusik. Ach, lasst euch einfach überraschen und hört euch ihre Musik an. Erfolge bis jetzt?! Contest 15-Gewinner, Zweiter beim BandXOst 2015 und Kammgarnstars 2016. Vorhaben?! Bis in alle Ewigkeit Musik machen, die der Band selbst und bestenfalls auch noch anderen Menschen gefällt.

Delirious Mob Crew waren bei uns Live im Studio und hatten dabei ihre neue EP „Saulterbliss“ mit im Gepäck.

 


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Radar Festival 2019


Vorschaubild