Aktueller Song

Titel

Künstler*in

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

#R4_NewMusic mit On The Edge

Written by on 23. Februar 2019

Mit ihren Instrumenten im Gepäck jagt die junge Winterthurer Formation «On the Edge» dem perfekten Sound nach: eine Odyssee durch vibrierende Soundsphären und weite Klangwelten. Ohne Berührungsängste schweisst die Band markante Refrains mit stimmigen Synths und pulsierenden Grooves zu attraktiver Popmusik zusammen. Trotz knackigen Jahrgängen singen die Musiker um den Pop- Studenten Nik Keller von griechischen Helden, fremden Planeten und tiefer Wolfsfreundschaft.
Die wahren Helden der Erzählungen sind die drei Musiker selbst, die sich mit hitverdächtigen Songs und ungebändigter Spielfreude frech in deinen Gehörgang stehlen, um dich fortan im Alltag zu begleiten.

Die drei Winterthurer waren bei uns Live im Studio und hatten gleich ihre neue Single «Heart Explodes» mit dabei.

 


Reader's opinions

Leave a Reply