Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Stay At Home – Show

mit Fabiano Larosa

Scheduled on

Verschlagwortet als:
Wir sind bei dir zuhause - egal ob im Wohnzimmer, Esszimmer oder in der Küche. Fabiano Larosa begleitet dich ab 18 Uhr durch den Abend. Mit dabei: viele spannende Gäste und ganz viel gute Musik. Und keine Angst, die Gäste sind via Telefon zugeschaltet.

Schalt ein: Radio4TNG (auf DAB+, Web und App) oder TV4TNG.
Mit dabei:

Skyler

Jontsch

Hamza Raya

Frank Richter

Dana

Ginger & The Alchemists

Prince Jelleh

Adrian Tacchi

Wir sind bei dir zuhause – egal ob im Wohnzimmer, Esszimmer oder in der Küche. Fabiano Larosa begleitet dich ab 18 Uhr durch den Abend. Mit dabei: viele spannende Gäste und ganz viel gute Musik. Und keine Angst, die Gäste sind via Telefon zugeschaltet.

Schalt ein: Radio4TNG (auf DAB+, Web und App) oder TV4TNG.
Mit dabei:

Skyler

Jontsch

Hamza Raya

Frank Richter

Dana

Ginger & The Alchemists

Prince Jelleh

Adrian Tacchi


Weiterlesen

Stay At Home – Show crew

So Nahe hat es praktisch niemand! Fabiano wohnt gerade einmal 15 Minuten vom Radiostudio entfernt. Der 17-Jährige ist seit Herbst 2019 dabei. Wie auch viele andere Radiomitglieder, liebt er Pizza und hat immer einen Witz auf Lager. Fabiano macht zurzeit eine Ausbildung zum Koch. Die Nähe zum Studio und seine Lehre erklärt auch, wieso er die Radiomitglieder immer wieder (zu ihrer grossen Freude) zu bekochen. In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so: lustig, nett, crazy Deshalb mache ich Radio: Meine Motivation ist es, andere Leute unterhalten zu können und neue Menschen kennen zu lernen. Auch sonst interessiert mich der Journalismus sehr. Meine aktuellen Lieblingssongs: Lewis Capaldi? Lewis Capaldi!: Lewis Capaldi - Before You Go Lewis Capaldi - Someone You Loved Das macht mich glücklich: Ich bin glücklich an mein Bett vergeben und habe eine Affäre mit einer Pizza. Spass beiseite! Familie, Freunde und ein guter Job machen mich glücklich. Das geht gar nicht: Wenn sich Leute unnötig anzicken und Stress machen. Ah und: unorganisierte Menschen bringen mich auf die Palme. Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir? Vieles, aber vor allem Glück und Gesundheit für die ganze Welt.