Aktueller Song

Titel

Künstler*in

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

The Day am Mittwoch 🕺🏼

Mit Leandro & Vasilij in den Feierabend!

Scheduled on

Mittwoch 18:00 21:00

Tagged as
Mittwoch - Mitte der Woche! Wir begleiten dich mit Schwung in den wohlverdienten Mittwoch-Feierabend. Unsere Abendsendung mit Witz, Charme und Hintergrundwissen. Dazu zur vollen Stunde die aktuellen News und immer die neusten Hits. Und für deinen Weg nach Hause schauen wir auch immer, was auf den Strassen läuft.

Mittwoch – Mitte der Woche! Wir begleiten dich mit Schwung in den wohlverdienten Mittwoch-Feierabend. Unsere Abendsendung mit Witz, Charme und Hintergrundwissen. Dazu zur vollen Stunde die aktuellen News und immer die neusten Hits. Und für deinen Weg nach Hause schauen wir auch immer, was auf den Strassen läuft.


Read more

The Day am Mittwoch 🕺🏼 crew

Er ist Larosa Nr. 2: Leandro. Als Jüngster der Familie mischt er seit Sommer 2020 Radio4TNG auf. Leandro kommt aus einem kleinen Dorf Nahe Winti und isst für sein Leben gern Pizza, Pizza und - ach - NOCHMALS PIZZA! Es liegt auf der Hand - Leandro ist Italiener. In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so: chaotisch, humorvoll und politisch Deshalb mache ich Radio: Im Radio lernst du immer wieder etwas Neues. Du bist immer auf dem aktuellen Stand und kannst Leute unterhalten. Ich finde es cool, dass man dank Radio4TNG einen Einblick in den Journalismus erhält. Meine aktuellen Lieblingssongs: Ein Lieblingslied habe ich nicht - nur einen Lieblingssänger: Oliver Tree. Gerne höre ich jedoch: https://www.youtube.com/watch?v=b_UyQzgGJ88 Das macht mich glücklich: Man kann es fast nicht erraten ... Ja, genau. VIEL FEINE PIZZA! Das geht gar nicht: Unnötige Panik und Streitereien bringen mich auf die Palme. Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir? Hmmmm ... siehe «das macht mich glücklich», einfach in unendlich!

mehr zu Vasilij folgt in Kürze ...