Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Facility Management

Seit 2017 schaut Marco als Facility Manager im Radiostudio nach dem Rechten. Der 22-Jährige kommt aus dem Tösstal und ist für sein Leben gerne Spaghetti, Sushi und Fleisch. Marco hilft gerne anderen Menschen, ist ein wenig chaotisch und durchaus auch einmal lustig. In drei Wörtern beschreiben mich meine Kollegen so: hilfsbereit, sympathisch und unterhaltsam. Deshalb mache ich Radio: Wir haben ein junges, aufgestelltes Team. Das motiviert mich jeden Tag. Meine aktuellen Lieblingssongs: Lo & Leduc, Lo & Leduc und nochmals Lo & Leduc! https://www.youtube.com/watch?v=C8Xv7MKigYo https://www.youtube.com/watch?v=_Z3uTBll_bg Das macht mich glücklich: Mich macht es glücklich, dass ich gesund bin. Das geht gar nicht: Aktuell stört mich nichts. Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir? Mein Wunsch ist, dass wir alle «gsund und gfrässig» bleiben und nach dieser schweren Zeit gesund, voller Energie und Motivation zurückkommen.